26.09.2018

Leading with Purpose! Brain Coiffeur by Radio1

Wir stehen vor einem Paradigma-Wechsel in der Wirtschaft. Ein Unternehmen gewinn- und zielorientiert zu führen ist die Basis, aber längst nicht mehr hinreichend. Es werden neue Führungskompetenzen verlangt, die mehr Innovationskraft und Agilität zulassen.

Der Purpose ist eine Aufgabe, die für mich tief bedeutungsvoll ist, motiviert und mich mit Leidenschaft für eine Sache einzusetzen. Der Purpose gibt mir und meinem Unternehmen eine Sinnhaftigkeit und eine langfristige Perspektive zurück. Er motiviert und inspiriert Mitarbeiter, Kunden und Investoren zugleich. Der Purpose macht ein Unternehmen einzigartig, authentisch und glaubwürdig. Er öffnet das Denken und regt neue Innovationen an, um das Unmögliche möglich zu machen.

Seminar Tipp! «Leadership for Innovation» mit Susanne Baumann. Mehr Infos und Anmeldung > 

PODCAST / 29. Sendung 25. September 2018: Susanne Baumann - Leading with Purpose