02.10.2018

Malin Gren: Ironman Kona Hawaii 2018

Roger Kobel News

Malin Gren hat es geschafft, Sie startet dieses Jahr zum Ironman Hawaii.

*Dieser gilt als einer der weltweit anspruchsvollsten Ausdauerwettkämpfe. Neben den aus der Länge der Wettkampfstrecke resultierenden mentalen und physischen Anforderungen an die Athleten werden diese zusätzlich durch die klimatischen Bedingungen in der hawaiianischen Lavawüste während des Rennens gefordert. (*Quelle Wikipedia)

Das ZfU freut sich Malin Gren als Sponsor auf Ihrem Weg nach Kona zu unterstützen.

Erkenntnisse aus dem Spitzensport umgesetzt im Business

Mit welchen Regeln und Prinzipien arbeiten die erfolgreichsten Sportler und ihre Trainer? Was können wir im Business- und im Privatleben davon umsetzen und anwenden? Höchstleistungen abrufen - gut sein, wenn es darauf ankommt!

Was können Manager von Spitzensportlern lernen?

Einer der Grundsätze lautet: «Wir müssen aufhören, an unseren Fähigkeiten zu zweifeln. Zweifler siegen nicht, und Sieger zweifeln nicht.» (Olaf Kortmann).

  • «Erfolg beginnt im Kopf. Misserfolg allerdings auch»

 Um mein ganzes Potenzial frei zu setzen, muss ich meine Ängste kennen und mich damit auseinandersetzen. 

Face your fear!

Seminar Tipp! «FOKUS – Was Manager von Sportlern lernen können. Mehr Infos und Anmeldung 

SRF Trailer: