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E-Learning
Telefonieren ist altmodisch? Von wegen! In Vertrieb und Kundenservice spielt das Telefon eine zentrale Rolle für die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden. Wie aber sprechen Sie diese am Telefon überzeugend an? Und wie führen Sie professionell durchs Telefonat? Das will geübt sein.
In diesem E-Learning lernen Sie, wie Sie Ihre Stimme gekonnt einsetzen, wie Sie Kundentelefonate vorbereiten und wie Sie strukturiert durch Telefongespräche navigieren. Sie erfahren auch, wie Sie effektiv auf Beschwerdeanrufe reagieren können und welche rhetorischen Tricks Ihrer Kommunikation am Telefon den Feinschliff verleihen. So bauen Sie einen guten Draht zu Ihren Gesprächspartner auf!
Themenschwerpunkte
- Typische Herausforderungen beim telefonischen Kundenkontakt
- Eigene Stimme überzeugend und authentisch einsetzen
- Kundentelefonate planen und vorbereiten
- Professionell Kundengespräche am Telefon führen
- Beschwerdeanrufe souverän meistern
- Rhetorische Techniken für mehr Überzeugungskraft
Nutzen
- Sie lernen Ihre Stimme gekonnt einzusetzen.
- Sie lernen, wie Sie Kundentelefonate planen und vorbereiten.
- Sie lernen strukturiert Telefongespräche zu navigieren.
- Sie erfahren, wie Sie effektiv auf Beschwerdeanrufe reagieren können.
- Sie erfahren, welche rhetorischen Tricks Ihrer Kommunikation den Feinschliff verleihen.
Zielgruppe
Vertriebsmitarbeitende, die neu im Telefonverkauf sind sowie andere Vertriebsmitarbeitende (z. B. im Innendienst), die den Telefonkontakt zu Kundinnen und Kunden souveräner gestalten möchten. Mitarbeitende im telefonischen Kundenservice für externe und interne Kundschaft, die sich am Telefon sicherer fühlen möchten sowie Call-Center-Agents mit wenig Berufserfahrung.
Arbeitsmethode
- Wissens-Check
- Moderierte Video Lectures
- Kernbotschaften
- Interaktive Elemente
- Spielszenen
- Animierte Erklärfilme
- Transferaufgaben
- Workbook
Sprache
Dieses E-Learning ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.
Preis
1-4 E-Learnings: CHF 105.00/Stück
5-9 E-Learnings: CHF 95.00/Stück
10-14 E-Learnings: CHF 85.00/Stück
15-19 E-Learnings: CHF 75.00/Stück
ab 20 E-Learnings: CHF 65.00/Stück
Für die Buchung mehrerer E-Learnings, bitten wir Sie, auf den Link zu klicken und das Formular an anmeldung@zfu.ch zu senden.
Unsere E-Learnings bieten wir auch als Inhouse-Schulung an. Melden Sie sich, wir unterbreiten Ihnen gerne ein spezielles Angebot.
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Gesamtdauer 80 Min.
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