Karriere- und Executive Coaching

„Trusted Partner“ für persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung

Jeder Mensch ist einzigartig und möchte sich auf seine individuelle Art und Weise verwirklichen. In diesem Sinne unterstützen wir dank unserer Coaching-Services Führungs- und Fachkräfte aktiv bei ihrer Laufbahnplanung und bei anstehenden Herausforderungen, um die persönlichen Bedürfnisse optimal mit den beruflichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

Seit 1978 haben wir als vertrauensvoller Partner tausende von Kunden in ihrer persönlichen Weiterentwicklung begleitet. Dank unserem exklusiven Netzwerk von über 1500 Experten, Coaches und Sparringpartner beraten wir Sie zielführend und rasch bei diesen Herausforderungen:

  • Arbeitsmarktfähigkeit: Wie stelle ich sicher, dass ich meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickle, um auf dem Arbeitsmarkt und in meinem bevorzugten Berufsumfeld wettbewerbsfähig zu bleiben?
  • Selbstführung: Wie schaffe ich es, meine Stärken, Potenziale und Schwächen so zu managen, dass ich in meinem beruflichen und persönlichen Leben meine Ziele und Wünsche erreichen kann?
  • Wunschtätigkeit: Wie finde ich den Beruf, welcher mich mit Sinn, Freude und Energie erfüllt und wo ich meine Talente und Stärken optimal einbringen kann?
  • Karriereschritte: Wie kann ich mich in den kommenden Monaten und Jahren beruflich weiterentwickeln, für mich mögliche Karrierewege identifizieren und einen für mich passenden nächsten Schritt machen?
  • Wissensaufbau: Wie weiss ich, welches Führungs-, Fach- und Methodenwissen ich auf welche Art und Weise für den nächsten Karriereschritt aufbauen muss?

Ihre Ansprechpartner für fachliche Auskünfte

Bitte kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.



Bitte prüfen Sie, ob alle mit * markierten Pflichtfelder ausgefüllt wurden.

Beratung & Kontakt

Tel + 41 44 722 85 85
Fax + 41 44 722 85 86
E-Mail info@zfu.ch