Gesamtdauer 60 Min.
Im Unternehmenssinne denken: Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen
Im Sinne des Unternehmens denken und handeln – das ist nicht nur für Führungskräfte wichtig. Alle Mitarbeitenden profitieren, wenn ihre Werte und Ziele grosse Schnittmengen mit denen des Unternehmens aufweisen.
Dieses E-Learning zeigt, wie das geht und wie man auf dieser Basis Verantwortung übernimmt und Entscheidungen trifft. Es werden Hilfestellungen zur Selbstreflexion von Rollen und Erwartungshaltungen gegeben, der Prozess einer verantwortungsbewussten Entscheidungsfindung diskutiert und besprochen, wie das richtige Mindset hilft, an Fehlentscheidungen zu wachsen, um sich und das eigene Unternehmen weiterzuentwickeln.
Themen
- Werte- und Zielübereinstimmung
- Verantwortung übernehmen
- Selbstreflexion fördern
- Entscheidungsfindung
- Mindset und Weiterentwicklung
Nutzen
- Sie verstehen, dass Handeln und Denken im Sinne des Unternehmens auch den Mitarbeitenden selbst zugutekommen.
- Sie bringen die Unternehmensperspektive, die Kundenperspektive und die eigene Perspektive produktiv in Einklang.
- Sie lernen, Verantwortung für die eigenen Rollen und Entscheidungen anzunehmen und wohlüberlegt und selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen.
- Sie können konstruktiv mit Fehlentscheidungen umgehen.
Preis
Standardpreis: CHF 110.00
Weitere Infos
Zielgruppe
Führungskräfte, aber auch Mitarbeitende ohne Führungsfunktion, die lernen wollen, wie sie im Sinne ihres Unternehmens Entscheidungsspielräume nutzen, ihre Verantwortung erkennen und annehmen und an ihr wachsen können.
Arbeitsmethode
- Wissens-Check
- Moderierte Video Lectures
- Kernbotschaften
- Interaktive Elemente
- Spielszenen
- Animierte Erklärfilme
- Transferaufgaben
- Workbook
Sprache
Dieses E-Learning ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.
Preis
1-4 E-Learnings: CHF 110.00/Stück
5-9 E-Learnings: CHF 100.00/Stück
10-14 E-Learnings: CHF 90.00/Stück
15-19 E-Learnings: CHF 80.00/Stück
ab 20 E-Learnings: CHF 70.00/Stück
Für die Buchung mehrerer E-Learnings bitten wir Sie, auf den Link zu klicken und das Formular an anmeldung@zfu.ch zu senden.
Unsere E-Learnings bieten wir auch als Inhouse-Schulung an. Melden Sie sich bei uns, wir unterbreiten Ihnen gerne ein spezielles Angebot.
Ihre Anmeldung zum Seminar
Direkt online oder über anmeldung@zfu.ch Änderungen bleiben vorbehalten. Bitte beachten Sie die aktuellen Seminarausschreibungen.