Erstklassige Referenten und Meinungsbildner sind unser Markenzeichen

Über 600 Referenten, Trainer, Berater und Coaches sind für uns tätig. Sie alle verfügen über methodisch-didaktische Kompetenz und langjährige Praxiserfahrung in ihrem jeweiligen Fachgebiet und unterziehen sich einem strengen Auswahlverfahren.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Nicolas Abbondanza

Nicolas Abbondanza

Mitglied der Geschäftsleitung und Filialleiter Bern, ist seit 2012 als Senior Consultant in der SPOL AG tätig und seitdem in verschiedenen Projekten, Programmen und Mandaten als Consultant und Füh-rungskraft unterwegs. Seit 25 Jahren im Projekt-bereich tätig, kennt er das Kerngeschäft auf nationaler und internationaler Ebene à fond. Seine inter-kulturelle Kompetenz und die Fähigkeit, mehrsprachig zu unterrichten sowie komplizierte und komplexe Herausforderungen anzupacken und zu lösen, runden sein Profil ab.

Carole Ackermann

Dr. Carole Ackermann

CEO von Diamondscull AG, Verwaltungsrätin der Allianz (Suisse) AG, der Plaston Holding AG und der WMP Wealth Management; vormals u.a. Direktorin bei Saurer Group AG, Direktorin bei Ionbond AG, Schweiz und CEO von Ionbond Coating Ltd., China.

Constantin Anastasiadis

Constantin Anastasiadis

Studierte an der ETH Zürich und schloss als Dipl. Ing. ETH ab. Zusätzlich erlangte er ein MBA.Verfügt über 30-jährige Erfahrung in strategischen Projekten, Effizienzanalysen bei unterschiedlichen Industrien und Unternehmen. Lehrauftrag für strategische Führung der IT; Strategy Consultant und Facilitator.

Beratung & Kontakt
Tel + 41 44 722 85 85
E-Mail info@zfu.ch