06.07.2022

Wir begrüssen beim ZfU Dr. Reinhard Lindner

Er ist nicht nur einer der meistgebuchten Management-Trainer im deutschen Sprachraum, sondern er ist auch Schüler des «letzten Samurai» Hidetaka Nishiyama. An der European University erhielt er die Promotion zum Doktor für Internationales Management, Spezialisierung auf Personalentwicklung.

Seit rund 40 Jahren studiert er Budo in Form von Traditionellem Karate. Er selbst ist Träger des 6. DAN (Meistergrad), gewann vier Europacup-Turniere und führte das österreichische Junioren-Nationalteam zum Europameistertitel.

1967 geboren,  Sprachstudium für Chinesisch an der Universität Wien und ein Wirtschaftsstudium an der Donau-Universität Krems mit Schwerpunkt Japan. Er hält Seminare und Vorträge bei zahlreichen internationalen Unternehmen, Gastlektorat an verschiedenen Universitäten in China, Japan, Österreich und künftig Polen. 

Zu seinen Seminaren:
Der Samurai Manager®
Der Samurai Sales Manager®