Seminare – Office Management und Assistenz

In Kürze finden Sie hier das neue Seminarangebot für Office Management und Assistenz: Am Puls der Zeit, modern, aktuell und mit den besten Referentinnen und Referenten aus dem deutschsprachigen Raum. 
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Alle Arbeitsbereiche in Unternehmen sind geprägt von neuen Technologien, Systemen und Abläufen. Mitarbeitende im Office Management und Assistenzen leisten als Dreh- und Angelpunkte einen grossen Beitrag in der Veränderung und sorgen trotzdem für Kontinuität und Stabilität. Sie stehen dafür, dass die Abläufe reibungslos funktionieren, halten Teams und Vorgesetzten den Rücken frei und haben einen Blick für das grosse Ganze. Sie haben die Chance, eine gewichtige, sichtbare und mitgestaltende Rolle im Management zu spielen und aktiv mitzuwirken.

Das moderne Office Management verlangt fundierte Kenntnisse über die neusten digitalen Arbeitsmittel und Fachkenntnisse zu Trends. Ebenso sind Grundlagen unter anderem in Management, Projektmanagement, Leadership und Selbstkompetenz gefragt.

Wir unterstützen Office Managerinnen und Manager sowie Assistentinnen und Assistenten dabei, diesem hohen Anspruch gerecht zu werden: In den Seminaren erfahren Sie alles, um immer up to date zu sein, aktiv mitzugestalten und Ihre Aufgaben zu professionalisieren.

Stöbern Sie auch in unserem Lehrgangsangebot und schliessen Sie mit einem Zertifikat ab.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Alle Weiterbildungsformate zum Thema Office Management und Assistenz.

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