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Weiterbildungen – Office Management und Assistenz

Als Assistenz der Geschäftsleitung schirmen Sie Ihren Chef nicht nur vor Zeitdieben ab, sondern Sie müssen ihn bei Abwesenheit auch effektiv vertreten können. Das Führen und Delegieren ohne eigene Vorgesetztenfunktion im Auftrag des Chefs erfordert dabei viel Diplomatie und Fingerspitzengefühl.

In unseren Weiterbildungen rund um Office Management und Assistenz lernen Sie die Mitarbeiter Ihres Chefs richtig einzuschätzen und mit schwierigen Mitmenschen umzugehen. In den Seminaren erfahren sie unter anderem, wie Sie Aufgaben klar und typgerecht kommunizieren und wie Sie durch selbstsicheres und souveränes Auftreten als kompetente Stellvertretung wahrgenommen und respektiert werden.

Kurzum: In den Fortbildungen am ZfU erhalten Sie das nötige Rüstzeug für eine professionelle Tätigkeit als Office Manager. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Alle Weiterbildungsformate  zum Thema Office Management und Assistenz.

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